Rahel Liechti

Coiffeuse mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Kosmetikerin mit Dipom vom Ausbildungszentrum Komplementärer Schönheit GbmH

Seit nun 13 Jahren, bin ich als leidenschaftliche Coiffeuse tätig und konnte mich glücklicherweise an verschiedenen Standorten richtig ausleben und meine Fähigkeiten und Wünsche befriedigen.
Schon als junges Mädchen war ich fasziniert von uns Menschen, der Natur, den Tieren, unserer Schönheit und unseren Kräften. Vorallem auch durch die Geburt meiner nun 11 jährigen Tochter, interessierte ich mich immer mehr für ein ganzheitliches Leben. Ich bin überzeugt das wir durch dies, ein gesünderes und natürlich schöneres Selbst erlangen können.
Eben nicht nur die für unser Auge ersichtliche Schönheit, sondern schön sein von Innen und von Aussen. Alles beginnt bei uns, wie wir denken und fühlen, wie wir leben, uns ernähren, wie wir unseren Geist und unseren Körper pflegen. Unser Geist und unser Körper ist unser Zuhause, wir sollten diesem viel mehr Sorge tragen!

Da meine Tochter nun schon etwas selbständiger ist, hatte ich die Zeit meine Interessen beruflich weiter zu entfalten. Ich spürte, ich will mehr.... Dadurch stiess ich auf das Ausbildungszentrum komplementärer Schönheit von Lea Dietiker. Sofort war ich begeistert von Ihrer Philosophie, ihrer Arbeitsweise und wie die Ausbildung aufgebaut war.
Diese konnte ich erfolgreich abschliessen und schon einige Erfahrungen sammeln.
Extrem begeistern, konnte mich schon während der Ausbildung, die Produktelinie von der Methode Brigitte Kettner. Diese ganzheitliche Methode der Schönheitspflege und Gesunderhaltung ist wirklich einzigartig. Die Symbiose zwischen traditionellen Chinesischem Wissen, und modernster Kosmetologie ist sehr effektiv , überzeugt und fasziniert mich immer wieder!